Dazu an anderer Stelle hoffentlich bald mehr.
Nachdem wir zurückgekehrt sind, folgten dann gleich noch zwei Tage Urlaub. Zum Wäschewaschen und zum Fotobuch-Basteln. Hab ich hier gemacht und hat SUPER geklappt!
Während des Urlaubs kaputtgeschlafen: Mein liebstes Lieblings-T-Shirt! Hach! Ich bin mir sicher, dass es einen Himmel für Lieblingsklamotten gibt (obwohl ich auch der Meinung bin, dass Lieblingsklamotten nie kaputt gehen sollten!!!). Und dort verbringt es nun so glückliche Tage, wie wir zusammen erlebt haben.
|
|
Weil es einen im Frühling ja immer so raus treibt, wenn endlich die Sonne wieder scheint, hab ich angefangen, wieder walken zu gehen... so zwei, drei Mal... dann war die Frühlingsmotivation wieder vorbei ;-)
Ostern wurde wieder in der Heimat begangen; diesmal mit tatkräftiger Unterstützung vom kleinen J. Wenn man für ein Kind verstecken kann und das dann Spaß beim Suchen hat, macht Ostern gleich wieder viel mehr Spaß! Obwohl er das Prinzip vermutlich noch nicht ganz verstanden hat. Aber zumindest hat er am Ende die Eier nicht mehr aus Körperhöhe in den Korb gepfeffert.
| Klein J. und ich beim Osterspaß |


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen